• Meckelfelder Weg 55, 21079 Hamburg, 0 40 – 768 71 36, info@dinger-hh.de

  • Dinger Malereibetrieb GmbH - Hamburg, Seevetal und Rosengarten
    Dinger Malereibetrieb GmbH - Hamburg, Seevetal und Rosengarten
    Dinger Malereibetrieb GmbH - Hamburg, Seevetal und Rosengarten
    Dinger Malereibetrieb GmbH - Hamburg, Seevetal und Rosengarten
    Dinger Malereibetrieb GmbH - Hamburg, Seevetal und Rosengarten
  • Auszubildende gesucht – Wir bieten jungen Leuten die Möglichkeit ab dem 01.02.2018 sowie ab dem 01.08.2018 den Beruf des Maler und Lackierers bei uns zu erlernen.

    Maler und Lackierer gestalten Fassaden, Innenräume und historische Gebäude mit Farben, Tapeten und Lacken. Sie sanieren und schützen Gebäude, verschönern Räume und rekonstruieren und erhalten Kunstwerke.

     

    Deine Zukunft ist bunt - Auszubildende gesucht

     

     

    Du hast vielleicht selbst schon mal einen Maler und Lackierer bei dir im Haus gehabt und gestaunt, mit welchem Geschick er deine Wände in ein Kunstwerk verwandeln kann. Das ist aber noch längst nicht alles, was ein Maler und Lackierer kann und tut. Es gibt drei Fachrichtungen. In der Regel spezialisieren sich die Betriebe des Maler- und Lackiererhandwerks auf eine von ihnen.